AZ Screen Recorder APK herunterladen | Beste Apps für Handys

Laden Sie die neueste Version von AZ Screen Recorder APK-Datei

AZ Screen Recorder APK herunterladen: AZ Screen Recorder is the best app to document the display of your Lollipop. Es erfordert keine Root-Eintrag, keine Zeit beschränken, kein Wasserzeichen, Anzeige kostenlos und ganz einfach Verwendung mit einer Bewegung zu machen, zu beginnen und Aufzeichnung beenden.
Diese Anzeige Aufnahme App ermöglicht es Ihnen, indem sie jede Eigenschaft, die Sie wollen einfach in einem einfachen und eleganten Verbraucher Expertise Design schönen Screen Filme zu machen.

AZ Screen Recorder – Keine Root-APK herunterladen

AZ Display Recorder können Sie Ihre Anzeige auf HD und Full-HD-Filme dokumentieren und es ist die einzig Screen App im Android-Markt, der angehalten werden kann und wieder während der Aufnahme.
Sie können auch Audio aus dem Mikrofon dokumentieren und es wird mechanisch in die Screencasts Filme muxed. Das macht es sehr praktisch Tutorial erstellen, Werbevideo, Bemerkung über Ihren Sport und Gameplay oder Dokument-Video-Chat.
Die Floating-Fenster jederzeit auf prime bleiben können Sie auf der tatsächliche Sekunde auf jedem Display schnappen.
Innerhalb der Einstellungen, möglicherweise können Sie Display berührt lassen, so dass die Menschen, die sich Ihre Filme finden wissen genau, was Sie tun.
Außerdem, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten auf diesem gleichwertigen freien Anzeige-Recorder Einstellung Video Entscheidung, Bitrate, Anzeigeausrichtung, personalisierte Timer einzustellen, Speichern Auflistung Wahl, Ansicht / share oder Ihre aufgenommenen Filme löschen… Alle von ihnen sind für Sie kostenlos!

SIEHE AUCH:-

Unser Ziel ist es, die beste kostenlose Anzeige Recorder zu entwickeln, die aber alle glücklich macht, wenn Sie wünschen, uns zu helfen und / oder müssen professionelle Version verbessern, Sie sollten die Spenden Bundle kaufen und die enormen kühlen und unverwechselbare Optionen, die aus können dort nicht von einem anderen Display Recorder entdeckt werden :
★ Magische Taste : eine Schaltfläche, die Ihre Aufnahme steuert mit, um etwas auf dem Display ausstellenden. So, Ihre Video-Zuschauer allein auf die App geben, der Sport oder egal Sie brauchen Screencast.
★ Overlay Eingang digicam : möglicherweise können Sie Ihr Gesicht und Ihre Gefühle in einem kleinen Overlay-Fenster dokumentieren, das für jede Dimension und Opazität frei an einem beliebigen Ort auf dem Display gezogen und angepasst werden kann.
★ Countdown-Timer : ist es ein Muss, um gemeinsam früher es als Aufzeichnung eins ? Seien Sie nicht besorgt, der Countdown-Timer wird warten, bis Sie bereit sind, zu beginnen und rasten in der Zwischenzeit Sie brauchen.
★ auf dem Display Zeichnen : Dieses Unterscheidungsmerkmal ist groß, wenn ein Lernprogramm zu machen. möglicherweise können Sie betonen, zeichnet ein Logo oder eine Sache, mit jeder gewählten Farbe direkt in der Anzeige markiert.
★ Trim-Filme : die Screen kann langwierig sein und umfasst sinnlose Daten, Sie können möglicherweise die Komponenten trimmen Sie nicht brauchen, um Ihre Filme viel spektakulärer zu machen.

Unser großes aufgrund Bruno Mioto, Jose Castillo, droidiat, Chau Thai und Simon Mehringer uns für die Bedienung dieser Anzeige Aufnahme App Portugiesisch übersetzen, Spanisch, Arabisch, Deutsche, Französisch und Koreanisch.

AZ Screen Recorder - Keine Wurzel von Hecorat

Modell: 5.zero.1 (50001)
Finale auf dem neusten Stand: Könnte 2, 2018
Datei-Messung: 17 MB

frühere Variations:

Error: Inhalt ist geschützt !!
%d Blogger wie diese:

AZ Screen Recorder APK Download | Best Apps For Mobiles

Download the Latest Version of AZ Screen Recorder APK file

AZ Screen Recorder APK Download: AZ Screen Recorder is the best app to document the display of your Lollipop. It does NOT require root entry, no time restrict, no watermark, advert free and really simple to make use of with one motion to start out and cease recording.
This display recording app will allow you to make lovely screencast movies by offering each characteristic that you simply want in a easy and chic consumer expertise design.

AZ Screen Recorder – No Root APK Download

AZ display recorder enables you to document your display to HD and FullHD movies and it’s the solely screencast app within the Android market that may be paused and resumed whereas recording.
You too can document audio from the mic and it’s mechanically muxed into the screencast movies. That makes it very handy to create tutorial, promotional video, remark about your sport and gameplay or document video chat.
The floating window at all times staying on prime will allow you to snap on the actual second on any display.
Within the settings, you possibly can allow display touches so the people who find themselves watching your movies will know precisely what you’re doing.
Moreover, there are lots of different options on this free display recorder equivalent to setting video decision, bit-rate, display orientation, personalized timer to cease, saving listing choice, view/share or delete your recorded movies… All of them are free for you!

ALSO SEE:-

Our aim is to develop the best free display recorder that makes everybody happy however if you wish to help us and/or need to improve to professional version, you should purchase the donation bundle and get the tremendous cool and distinctive options that can’t be discovered from some other display recorder out there :
★ Magic button : a button that controls your recording with out exhibiting something on the display. Thus, your video viewers will solely give attention to the app, the sport or no matter you need to screencast.
★ Overlay entrance digicam : you possibly can document your face and your feelings in a small overlay window, which may be dragged freely to any place on the display and customised to any dimension and opacity.
★ Countdown timer : is there one thing it’s a must to put together earlier than recording ? Don’t be concerned, the countdown timer will wait till you’re prepared to start out and snap in the meanwhile you need.
★ Draw on display : this distinctive characteristic is big when making a tutorial. You possibly can emphasize, draw a logo or mark one thing with any chosen color straight in your display.
★ Trim movies : the screencast may be lengthy and comprises pointless data, you possibly can trim the components you do not need to make your movies much more spectacular.

Our HUGE due to Bruno Mioto, Jose Castillo, droidiat, Chau Thai and Simon Mehringer for serving to us translating this display recording app to Portuguese, Spanish, Arabic, German, French and Korean.

AZ Screen Recorder – No Root by Hecorat

Model: 5.zero.1 (50001)
Final up to date: Could 2, 2018
File Measurement: 17 MB

Earlier Variations:

error: Content is protected !!
%d bloggers like this: